Kleine Kunden – kleine Preise

Für uns sind unsere kleinen Kunden das Größte! Das gilt aber natürlich nicht für unsere Preise. Wir haben uns für die kleinsten Stylingqueens und -kings unter uns etwas ganz besonderes ausgedacht: Die Größe entscheidet über den Preis.

 

Dieses System gilt für Kinder mit einer Körpergröße zwischen 95cm und 160cm. Angefangen bei 16,00 Euro bei einer Körpergröße von 95cm bis zum Maximum von 38,00 Euro bei 160cm, stellen wir die kleinen Kunden an unsere Messlatte und berechnen den Haarschnitt entsprechend der Größe Ihres Kindes.

Wir freuen uns schon mit viel Geduld und Liebe zum Detail vom ersten Haarschnitt an dabei zu sein!

 

Termine
close slider

Öffnungszeiten

Mo 08:00-14:00 Uhr und nach Vereinbarung

Di-Mi 08:00-18:00 Uhr und nach Vereinbarung

Do-Fr 08:00-20:00 Uhr

Sa 07:30-14:00 Uhr

Sonntag geschlossen


Jetzt Termin buchen!

Termin online buchen